Am 27. Mai 2017 war es wieder soweit: Berlin – Olympiastadion – Deutsches Pokalfinale – und wir von Germany Jacket waren dabei! Es war ein grossartiges Erlebnis und – abgesehen von den vereinzelten Pyros im Stadion – auch ein sehr angenehmes, gewaltfreies und spektakuläres Event im Berliner Olympiastadion. Die Choreos – vor allem der Frankfurter Fans – waren einfach Spitze und man hatte seine helle Freude daran. Die 75.000 Zuschauer im Stadion waren begeistert und – ob dem tollen Wetter – entsprechend relaxt und jut druff … janz Balin war eene Wolke!

Das Spiel war spannend – vielleicht nicht das hochklassigste Finale aller Zeiten – aber ein schön anzusehendes Fussballspiel mit zwei guten Mannschaften. Zum Schluss gewann dann wohl auch das etwas bessere Team – obwohl man sagen muss, dass die Frankfurter ihre Haut so teuer wie möglich verkauft haben. Mehr war halt an diesem Abend für die Adler nicht drin … aber beim nächsten Mal kann die Sache – wie wir wissen – ja ganz anders aussehen …

Unsre Germany Jackets standen wieder im Mittelpunkt des Interesses an Fankleidungen und haben entsprechendes Aufsehen erregt. Von vielen Fans gab es: Daumen hoch! Es war ein tolles Gefühl, in unseren Germany Jackets in das grandiose Olympiastadion rein zuschreiten und dort das Deutsche Pokalfinal zu erleben. Und noch etwas: Berlin ist halt immer noch und immer wieder eine Reise wert. Einfach eine tolle Stadt!

Bald gibt es wieder Gelegenheit, das Germany Jacket zu tragen – die nächsten Spiele der Nationalmannschaft sind schon in Reichweite …  Bis dahin grüsst Euch: Karl-Heinz vom  Germany-Jacket-Team